Geschäftsführerin des Vereins Modellschule Graz

  • Aspasia_Monogioudis

Aspasia Monogioudis

T: 0664 5901965

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2011 wurde von der Mitgliederversammlung beschlossen, zur Entlastung des ehrenamtlich tätigen Vereinsvorstandes für die Verwaltung und die operative Führung der laufenden Aufgaben des Vereins eine Geschäftsführerin einzusetzen. 

Seither übe ich diese Funktion mit einem vielfältigen Aufgabenbereich aus. 

Durch die Zuständigkeit des Vereins als Schulerhalter gehören z. B. die Personalverantwortung für die Vereinsangestellten, die Qualitätssicherung unseres Schulessens, der finanzielle Bereich und die das Schulgebäude betreffenden Angelegenheiten zu meinen Aufgaben.

Eine weitere Aufgabe ist die Mitwirkung im Koordinationsteam, der Schnittstelle zwischen Schule und Verein. Durch die wöchentlichen Sitzungen ist eine gut funktionierende Zusammenarbeit von Schule und Verein gewährleistet.

Zusätzliche Informationen